Greyhound - das Plus an Kommunikation für Shopbetreiber

Wir sind zertifiziert

zertifizierte Partner
zertifizierte Partner
  • Speziell für Onlinehändler mit B2C, D2C und B2B-Kundenservice
  • Kein Sales-CRM, sondern fokussiertes Ticketsystem
  • Verhindert Doppelbearbeitung durch aktive Ticketsperrung
  • Übersichtlicher Posteingang ohne Statusmails und CC-Chaos
  • Vollständige Kundenhistorie und automatische Antworten
  • Regelbasierte Automatisierungen für Marktplätze z. B. zeitgesteuert
  • Effizientere Teamarbeit bei Krankheit oder Urlaub
  • GoBD-konforme Archivierung von Rechnungen
  • Direkte Anbindung an JTL-WaWi mit Live-Datenabruf
  • Zentraler Überblick über alle Kundenanfragen und Vorgänge
  • Schnellere Reaktionszeiten durch eine gemeinsame Inbox
  • DATEV-Export und automatische Belegerkennung
Aufgrund Ihrer Browser-Einstellungen (Do Not Track), werden nur technisch notwendige Cookies genutzt!
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen